dbb bundesseniorenvertretung auf 12. Deutschen Seniorentag in Dortmund

Vom 28. bis 30. Mai 2018 findet in Dortmund der 12. Deutsche Seniorentag unter dem Motto „Brücken bauen“ statt. Gemeinsam mit BDZ, DPolG Bundespolizeigewerkschaft, komba, VBB und VRFF wird die dbb bundesseniorenvertretung den dbb und seine Mitgliedsgewerkschaften auf der den Deutschen Seniorentag begleitenden Messe präsentieren. Außerdem wird sie unter Beteiligung der dbb jugend (Bund) eine Veranstaltung zu dem Thema „Vom Jugendwahn zur Diktatur der Alten?“ auf dem Deutschen Seniorentag durchführen.

Der Vorsitzende der dbb Senioren, Wolfgang Speck, erklärte: „Wir freuen wir uns auf den 12. Deutschen Seniorentag und natürlich noch mehr über reges Interesse am Deutschen Seniorentag und an unserer Veranstaltung.“

Der Stand des dbb auf dem deutschen Seniorentag wird in Halle 3 B / Standnummer A 33 zu finden sein.

Informationen zu Anreisemöglichkeiten zur Messe (PDF)

Geländeübersicht der Messe (PDF)

 

zurück