„Jung. Smart. Digital.“

Nachdem die dbb jugend (Bund) das Jahr 2019 feierlich zum Digitalisierungsjahr erklärt hat, haben wir natürlich auch das passende Seminarangebot für Euch: "Jung. Smart. Digital." heißt unser brandneues Seminar, in dem wir uns gemeinsam diese vielbeschriebene Digitalisierung mal ein wenig näher anschauen wollen.

Das sind nur ein paar der Fragen, denen wir uns in dem Seminar widmen wollen. Aber selbstverständlich gibt es auch darüber hinaus viele nützliche Informationen, spannende Beispiele und für alle Teilnehmenden natürlich die Möglichkeit eigene Erfahrungen und Ideen jederzeit einzubringen.

Zur Anmeldung und bei Fragen wendet euch bitte bis zum 12. Mai 2019 an die Geschäftsstelle der dbb jugend (Bund) unter info.dbbj@dbb.de.

Das Seminar findet vom 14. – 16. Juni 2019 in Königswinter statt.

 

zurück