Instagram, Facebook und Co.

Seminar „Social Media – like, share & comment“

An Instagram, Facebook und Co. führt heutzutage in der Gewerkschaftswelt kein Weg vorbei. Deswegen hat die dbb jugend das passende Seminar für euch im Angebot.

„Social Media – like, share & comment“ heißt unser Seminar, in dem wir uns gemeinsam diesen vielseitigen Bereich mal ein wenig näher anschauen wollen. Hier lernt ihr anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie ihr Social Media gezielt und nachhaltig für eure Gewerkschaftsarbeit nutzen könnt, um eure Zielgruppe wirkungsvoll mit dem richtigen Content anzusprechen.

Ihr erfahrt mehr über:

Das sind die Themen, denen wir uns in dem Seminar widmen wollen. Aber selbstverständlich gibt es auch darüber hinaus viele nützliche Informationen, spannende Beispiele und für alle Teilnehmenden natürlich die Möglichkeit eigene Erfahrungen und Ideen einzubringen.

Zur Anmeldung und bei Fragen wendet euch bitte bis zum 7. April 2023 per E-Mail an die Geschäftsstelle der dbb jugend.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

zurück