dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Die clevere Alternative zum Neu- oder Gebrauchtwagenkauf

Mit dem dbb autoabo entspannt und sorgenfrei fahren: Das flexible Mobilitätsangebot mit der großen Modellauswahl steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen über den dbb vorteilsClub offen!

Momentan können Interessenten aus mehr als 50 Modellen auswählen – von vielen beliebten Herstellern. Auch Elektro- und Hybridmodelle sind verfügbar. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monate) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten.

Eines der aktuellen Top-Angebote ist der Fiat 500-e Icon. Der Elektro-Flitzer ist für eine All-Inclusive-Monatsrate ab 289 Euro* bestellbar!
Aktueller Corona-Hinweis: Abholung bzw. Zustellung erfolgen hygienekonform – sämtliche Fahrzeuge werden zudem vor Auslieferung desinfiziert.

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Jetzt unkompliziert Energiekosten sparen: Wechselservice für Strom & Gas!

Ein regelmäßiger Wechsel des Strom- oder Gasanbieters lohnt sich! Wer selbst wechseln möchte, fühlt sich aber häufig überfordert: verpasste Kündigungsfristen und der zeitraubende Tarifvergleich über hunderte Anbieter. Doch es gibt auch einen bequemen und zuverlässigen Weg: Mit dem automatischen Wechselservice von Wechselpilot! Deren Energieexperten kennen alle seriösen Tarife und übernehmen die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten.

Das Angebot ist fair und transparent: Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

Überall shoppen: Preisvorteile für den Online-Einkaufsbummel nutzen

Das Online Einkaufsportal ist für viele ein wichtiger Grund, regelmäßig im dbb vorteilsClub vorbeizuschauen.

Hier werden monatlich neue attraktive Sparmöglichkeiten für über 350 Markenshops vorgestellt – mit Rabatten von bis zu 80 Prozent! Perfekt für alle, die von Zuhause oder im Garten online am PC, Tablet oder Smartphone auf Shoppingtour gehen wollen. Besonders beliebt sind die Onlineshops aus den Rubriken Mode, Technik, Wohnen, Sport, Freizeit. Jeden Monat werden dutzende neue Anbieter freigeschaltet!

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

* Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre; Kfz-Versicherung: Vollkasko 500 € SB / Teilkasko 300 € SB, Kfz-Haftpflicht und GAP-Versicherung; Preis für Mehrkilometer: 0,15 €/km bis 2.500 km, ab 2.501 km 0,25 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Abbildungen sind beispielhaft und können Sonderausstattung zeigen; Änderungen vorbehalten; Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Der Aktions-Cashback von 35€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen). Gültig bis 30.04.2021.

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login

Einkommenstabellen

Alle Tabellen werden als PDF zur Verfügung gestellt