dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Flexibel zur monatlichen All Inclusive-Rate - auch viele E-Autos

Das dbb autoabo steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub (www.dbb-vorteilswelt.de/club) offen!

Aktuell können Interessentinnen und Interessenten aus mehr als 50 Modellen auswählen - von Audi bis VW, also vielen beliebten Herstellern. Immer beliebter werden die Elektro- und Hybridmodelle. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monate) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Und dank youngDriver-Option starten Fahrerinnen und Fahrer ab 18 Jahren ohne Monatsraten-Aufschlag mit einem Top-Neuwagen in ihr Autoleben.

Eines der aktuellen Angebote ist der Fiat 500-e Icon. Der elektrisch angetriebene Stadtflitzer ist eine gute Gelegenheit, die Mobilität der Zukunft auszutesten. Die Reichweite wird mit 312 km angegeben. Er ist für eine All Inclusive-Monatsrate ab 299 Euro* bestellbar!

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Der beste Tipp für den Online-Einkaufsbummel: Erst Rabatte checken, dann bestellen

Im Online Einkaufsportal des dbb vorteilsClub werden monatlich neue attraktive Sparmöglichkeiten für über 350 Markenshops vorgestellt – mit Rabatten von bis zu 80 Prozent! Perfekt für alle, die von Zuhause online am PC, Tablet oder Smartphone auf Shoppingtour gehen wollen. Besonders beliebt sind die Onlineshops aus den Rubriken Mode, Technik, Wohnen, Sport, Freizeit.

Nachdem nun viele wieder nach draußen strömen, um sich zu bewegen und die Sonne zu genießen, stehen Rabatte für Sportkleidung- und ausrüstung besonders im Interesse. Wer unterwegs auch mobil unterhalten sein will, wirft einen Blick auf die Angebote von kabellosen Kopfhörern, Outdoor-Lautsprechern oder Smartwatches.

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Endlich wieder verreisen: Wenn Sie die Reiselust packt, nutzen Sie Ihre Club-Vorteile!

Kennen Sie bereits die neuen Reise-Angebote im dbb vorteilsClub? Nicht vergessen: Die attraktiven Vorteile für Club-Mitglieder können nur genutzt werden, wenn die im dbb vorteilsClub aufgeführten Links zu den Anbietern genutzt werden.

Booking.com bietet auf zahlreiche Hotels und Ferienunterkünfte 6 Prozent Rabatt**! Sie liebäugeln mit einer Pauschalreise? In den »dbb vorteilsClub REISEN« können Sie die Angebote bekannter Anbieter (wie alltours, ITS, Meiers Weltreisen) durchsuchen und buchen! Mit dem dort aufgeführten Gutscheincode profitieren Sie von 3% Ersparnis auf die Buchung.

Mehr zum Reisen-Angebot auf: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

Ohne Aufwand in einem günstigen Tarif sein: Mit dem Wechselservice für Energieanbieter

Ein Anbieterwechsel kann helfen, die eigenen Energiekosten möglichst gering zu halten. Das ist mit Aufwand verbunden. Es gibt einen bequemen und zuverlässigen Weg: Den Wechselservice von Wechselpilot! Die Energieexperten aus Hamburg wurden von der Stiftung Warentest (finanztest 12/2021) in einem großen Test als einzige mit dem Qualitätsurteil „sehr empfehlenswert“ ausgezeichnet. Sie beobachten die Markt-Entwicklungen und kennen seriöse Tarife. Das Ziel: Die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten ihrer Kundinnen und Kunden.

Das Angebot ist fair und transparent: Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

* Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre (außer youngDriver); Kfz-Versicherung: Vollkasko 500 € SB / Teilkasko 300 € SB; Preis für Mehrkilometer: 0,19 €/km bis 2.500 km, ab 2.501 km 0,29 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Die Lieferzeiten können je nach Standort variieren; Abbildungen sind beispielhaft und können Sonderausstattung zeigen; Änderungen vorbehalten. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Nur verfügbar über den dbb vorteilsClub. Rabattfähig sind Unterkünfte, die mit einem Banner “Sofort Prämie” versehen sind. Im letzten Buchungsschritt muss ebenfalls eine Zahlart gewählt werden, die mit dem Banner “Sofort Prämie” versehen ist.

*** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login

Einkommenstabellen