dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Die clevere Alternative zum Neu- oder Gebrauchtwagenkauf

Mit dem dbb autoabo entspannt und sorgenfrei fahren: Das flexible Mobilitätsangebot mit der großen Modellauswahl steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen über den dbb vorteilsClub offen!

Momentan können Interessentinnen und Interessenten aus mehr als 50 Modellen auswählen – von vielen beliebten Herstellern. Auch Elektro- und Hybridmodelle sind verfügbar. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monate) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Und dank YoungDriver-Option starten auch Fahrerinnen und Fahrer ab 18 Jahren ohne (!) Monatsraten-Aufschlag mit einem Neuwagen in ihr Autoleben.

Eines der aktuellen Top-Angebote ist der Ford Fiesta Titanium. Er überzeugt mit einer Vielzahl intelligenter Technologien, faszinierendem Design und hochwertiger Verarbeitung. Der charmante Flitzer ist für eine besonders günstige All-Inclusive-Monatsrate ab 239 Euro* bestellbar!

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Wechselservice für Strom & Gas: Unkompliziert Energiekosten sparen

Bei hochsommerlichen Temperaturen lässt es sich im Homeoffice oder in der Wohnung ohne Ventilator oft kaum aushalten. Keine Sorge wegen dem Stromverbrauch: Einfach regelmäßig den Anbieter wechseln. Dafür gibt es auch einen bequemen und zuverlässigen Weg: Den automatischen Wechselservice von Wechselpilot! Deren Energieexperten kennen alle seriösen Tarife und übernehmen die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten

Das Angebot ist fair und transparent: Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

Von überall shoppen: Preisvorteile für den Online-Einkaufsbummel nutzen

Das Online Einkaufsportal ist für viele ein wichtiger Grund, regelmäßig im dbb vorteilsClub vorbeizuschauen.

Hier finden Sie attraktive Sparmöglichkeiten für über 350 Markenshops – mit Rabatten von bis zu 80 Prozent! Perfekt für alle, die von Zuhause, im Park, im Garten oder sogar am Urlaubsstrand online am PC, Tablet oder Smartphone auf Shoppingtour gehen wollen. Besonders beliebt sind die Onlineshops aus den Rubriken Mode, Technik, Wohnen, Sport und Freizeit. Auch diesen Monat wurden wieder viele neue Anbieter freigeschaltet!

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

* Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre (außer youngDriver); Kfz-Versicherung: Vollkasko 500 € SB / Teilkasko 300 € SB, Kfz-Haftpflicht und GAP-Versicherung; Preis für Mehrkilometer: 0,15 €/km bis 2.500 km, ab 2.501 km 0,25 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Abbildungen sind beispielhaft und können Sonderausstattung zeigen; Änderungen vorbehalten; Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login

Einkommenstabellen