Berlin

Antrittsbesuch bei der Parlamentspräsidentin

Der dbb berlin hat am 31. Mai 2023 einen Antrittsbesuch bei der Präsidentin des Abgeordne-tenhauses von Berlin, Cornelia Seibeld, absolviert.

Für dbb Landeschef Frank Becker und seine Stellvertreterin Synnöve Nüchter war es - nach der Wiederwahl der Landesleitung des dbb berlin am 24. Mai 2023 - der erste offizielle Termin. Becker und Nüchter nutzten die Gelegenheit, um über die Arbeit des dbb berlin und seiner Fachgewerkschaften und -verbände zu informieren. Darüber hinaus wurde unter anderem über die technische Ausstattung in Berliner Behörden, Besoldungs- und Tariffragen sowie die Beteiligung des dbb berlin als Spitzenorganisation des öffentlichen Dienstes in Berlin bei Entwürfen zu Gesetzen und Verordnungen gesprochen.

 

zurück
Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Top-News vom dbb

Europäischer Polizeikongress

Schutz vor Gewalt ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe

Schlichtungsempfehlung angenommen

Sicherheitskräfte an Flughäfen bekommen deutlich mehr Geld