dbb Forum Behindertenpolitik 2018 Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung der Arbeitswelt

Am 16. und 17. April 2018 veranstaltet der dbb das 4. Forum Behindertenpolitik. Die Veranstaltung, die sich im Wesentlichen an Schwerbehindertenvertreterinnen und -vertreter sowie Personalräte richtet, widmet sich dieses Mal den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung der Arbeitswelt mit besonderem Fokus auf Menschen mit Behinderung.

Politik, Wissenschaft und Wirtschaft werden in diversen Fachvorträgen und Diskussionsrunden beleuchten, ob auf dem Weg ins Digitale Zeitalter „alle mit an Bord sind“.

Die Details der zweitägigen Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Onlineanmeldung finden Sie hier.

Die Veranstaltung ist mit Bescheid vom 18. Dezember 2017 vom Landesamt für Gesundheit und Soziales – Integrationsamt als Bildungsmaßnahme im Sinne des § 96 Abs. 4 SGB IX anerkannt worden (Geschäftszeichen: II C ASB).

 

zurück
Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Top-News vom dbb

dbb Podcast „DienstTag“ – Folge 29: Die Diplom-Verwaltungswirtin „Obwohl ich am Nord-Ostsee-Kanal aufgewachsen bin, kannte ich die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung gar nicht“

Weltfrauentag 2026 Wir brauchen das Engagement der Frauen

THW und Bevölkerungsschutz Die Schwachstellen rechtzeitig erkennen