• Thomas de Maizière bei der dbb Jahrestagung 2010
    Thomas de Maizière bei der dbb Jahrestagung 2010.

dbb Chef gratuliert Bundesinnenminister de Maizière zur Ernennung

Der dbb Bundesvorsitzende Klaus Dauderstädt hat Thomas de Maizière am 17. Dezember 2013 zu seiner Ernennung als Bundesminister des Innern gratuliert. „Der dbb freut sich auf die Zusammenarbeit mit Thomas de Maizière. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung wird er die anstehenden großen Herausforderungen, gerade auch im Bereich des öffentlichen Dienstes, zweifellos meistern“, sagte der dbb Chef.

„Die Einkommensrunde mit Bund und Kommunen im Jahr 2014, der demografische Wandel, die Nachwuchsgewinnung, die Verwaltungsmodernisierung und der Umgang mit den Folgen der Föderalismusreform I: Alle diese Themen werden uns beschäftigen. Der dbb versteht sich dabei wie bisher als konstruktiver Partner der Politik und insbesondere des Bundesinnenministers“, so Dauderstädt.

 

zurück
Einkommenstabellen

Einkommenstabellen