• Nahaufnahme von den Unterarmen junger Menschen, die im Kreis stehen und ihre Hände in der Mitte gemeinschaftlich übereinander legen.

Gesundheitsseminar in Berlin

Ernährung und Fitness im Fokus

Ohne Gesundheit ist alles nichts. Deswegen bietet die dbb jugend erstmalig ein Gesundheitsseminar an.

Gesunde Ernährung steht vom 9. bis 11. Juni 2023 im Fokus der Premiere für das erste Gesundheitsseminar der dbb jugend in Berlin.

Dabei sollen Ernährungsmythen aufdeckt und gezeigt werden, wie man sich nicht nur gesund, sondern auch nachhaltig ernährt und auch während der Arbeit fit hält. An einem Seminartag geht's selbstverständlich gemeinsam in die Küche zum Kochen, wo es neben leckerem gesunden Essen auch viele wertvolle Infos in Sachen Produktverarbeitung und Haltbarmachung gibt.

Am 11. Juni 2023 ist zudem ein Fotoshooting für die neue START-Broschüre der dbb jugend geplant. Wer dabei sein will, kann das einfach bei der Anmeldung vermerken, und es gibt noch eine kostenlose Hotelübernachtung in der Hauptstadt bis zum 12. Juni 2023 dazu.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2023!

Mehr Infos gibt's im Seminarflyer, Anmeldung bitte direkt bei der dbb jugend unter Telefon 030.40 81-57 51 oder per Mail an info.dbbj@dbb.de.

Einkommenstabellen

Top-News vom dbb