Namen und Nachrichten

Weitere Kurzmeldungen.

Der tacheles GESUNDHEIT wird im November 2023 zum letzten Mal als Einzelausgabe erscheinen. Der dbb wird künftig monatlich und nicht nur vierteljährlich über Gesundheitsthemen berichten und deshalb den tacheles GESUNDHEIT mit dem allgemeinen tacheles verschmelzen. Aus Datenschutzgründen dürfen die Abonnentinnen und Abonnenten des tacheles GESUNDHEIT ab Dezember 2023 nicht einfach mit dem allgemeinen tacheles beliefert werden. Die Leserinnen und Leser müssen vielmehr ein neues – natürlich ebenfalls kostenloses und jederzeit kündbares – Abonnement abschließen. Dafür klicken diese einfach auf www.dbb.de/tacheles und geben ihre E-Mail-Adresse im vorgesehenen Feld an. Sie erhalten dann eine automatisch generierte E-Mail in der das neue Abonnement bestätigen werden muss.

Der Thüringer Beamtenbund (tbb) war am 24. August 2023 zum Jahresempfang der Grünen-Fraktion in den Thüringer Landtag geladen. Die tbb-Spitze konnte sich mit der Fraktionsvorsitzenden Astrid Rothe-Beinlich und vielen weiteren Vertreterinnen und Vertretern der Landtagsfraktion austauschen.

Kommende Termine auf dbb.de

Einkommenstabellen

Top-News vom dbb

Rektorenkonferenz der Hochschulen für den öffentlichen Dienst