Namen und Nachrichten

Weitere Kurzmeldungen aus allen dbb-Bereichen

Am 1. Juni 2023 wird der Landesvorsitzende des dbb berlin Frank Becker sein Amt als Mitglied im rbb-Rundfunkrat antreten. Becker (62), der seit 2013 dbb Landesvorsitzender ist, sagte: „Unabhängig davon, dass die endgültige Aufklärung der Skandale beim rbb berlin-brandenburg wohl mein erstes Amtsjahr prägen wird, sind die Aufgaben des Rundfunkrates im Staatsvertrag genau definiert und da werde ich dann kritisch in den rbb Berlin-Brandenburg mit hineinzuschauen haben.“

 

Kommende Termine auf www.dbb.de.

 

zurück
Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Top-News vom dbb

Europäischer Polizeikongress

Schutz vor Gewalt ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe

Schlichtungsempfehlung angenommen

Sicherheitskräfte an Flughäfen bekommen deutlich mehr Geld