• Vorstand der dbb jugend

Snackt Ihr noch oder genießt Ihr schon?

Hier wird nicht einfach gegessen was auf den Tisch kommt oder was Kantine, Imbiss und Co hergeben. Wir präsentieren: Unser erstes Gesundheitsseminar vom 23. bis 25. November 2018 in Schwerin!

Aber Moment mal, gesunde Ernährung und genügend Bewegung am Arbeitsplatz, geht das überhaupt? Und ist das dann nicht viel zu kompliziert, gerade im öffentlichen Dienst und am besten zwischen Tür und Angel!?

Neben Vorträgen zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung am Arbeitsplatz und Motivation werden wir auch selbst aktiv. Wir werden gemeinsam verschiedene gesunder Mahlzeiten zubereiten und praktisch lernen, wie wir diese in unseren Arbeitsalltag einfach einbinden können. Für mehr Bewegung am Arbeitsplatz werden wir – unter professioneller Anleitung - auch die eine oder andere kleine Sporteinheit einlegen.

Habt Ihr Interesse bekommen? Dann meldet Euch bis zum 15. Oktober 2018 unter info_dbbj@dbb.de, um weitere Infos und den Anmeldevordruck zu erhalten.

Einkommenstabellen

Top-News vom dbb