• Storytelling-Seminar der dbb jugend

Seminar in Königswinter

Storytelling: Tue Gutes und rede darüber – aber wie?

Ihr habt Euch schon immer gefragt, wie Ihr öffentlichkeitswirksam und mit hoher Reichweite Eure Ziele verfolgen könnt? Da haben wir etwas für Euch: Unser Storytelling-Seminar 2020 vom 27. – 29. März 2020 im dbb forum siebengebirge (Königswinter).

Zusammen mit unseren Referentinnen, die sich im Bereich Storytelling, Instagram-Influencing und Amateur-Fotografie bestens auskennen, erlernt Ihr Handwerkszeug zur optimalen Präsentation Eures Themas auf Instagram, Facebook, Internetseite und Co. Zur Seite stehen Euch dabei namentlich Rebecca Heigl alias @dyedblondpony, dbb Sprecherin Britta Ibald, Storytelling-Expertin Katrin Block und die passionierte Hobbyfotografin Lisa Flakowski.

Unsere Fachfrauen wecken den Profi in Euch! Gestaltet künftig mit dem Wissen aus dem Seminar anspruchsvolle, motivierende und anregende Posts, um nicht nur professionell nach außen aufzutreten, sondern auch, um verbandsintern Themen fach- und sachgerecht zu präsentieren. Lasst Euch von den vielfältigen Programminhalten überraschen und freut Euch auf unser Seminar!

Wenn Ihr Interesse bekommen habt, meldet Euch unter info.dbbj@dbb.de, um weitere Infos und den Anmeldevordruck zu erhalten. Anmeldefrist ist der 1. März 2020.

Einkommenstabellen

Top-News vom dbb

VdB Bundesbankgewerkschaft

Geyer: „Vertrauen in den Staat stärken“